Team 30 | Hans Motzkau

Jahrgang 1958 Sternzeichen Widder, Kfz Mechaniker, Wirtschaftsing. Vertrieb von Motoren/Antriebstrangprüfständen für die Automobilindustrie, Guzzifahrer, passionierter hardcore Mountainbiker, racecarver, Unimogfahrer und Seitenwagenspezialist.

Was motiviert dich, bei der Rallye mitzumachen?

mal wieder was anders erleben, nette Leute treffen, Länder besuchen in die ich schon immer mal wollte, neue Freunde finden

Was magst Du gerne?

Skifahren, Motorradfahren, laute Musik und schnelles Autofahren wenn die family nicht dabei ist. Sonne und Leute mit guter Laune

Was kannst Du überhaupt nicht leiden?

Zauderer, Problemfinder, lieblos zubereitetes (englisches) Essen,

Was ist Dein Lieblingsessen?

roastbeef mit Rosmarinkartoffen und Knoblauch, schwarzer Reis mit Aioli, südländische Küche und Kutteln mit Bratkartoffeln

Was ist Dein Lieblingsgetränk?

Meckatzer Weizenbier, Rioja

Hast Du Hobbies?

mountainbiking, le mans 3 treiben, reisen, skifahren

Dein Motto für die Reise?

never give up,
joy and fun

Folgen Sie uns