Team 31 | Thomas Bödigheimer

Jahrgang 1962 +++ Sternzeichen Stier +++ Wohnort Esslingen +++ Beruf: Schreiner, bin aber zur Zeit als Abteilungsleiter in der Cateringbranche tätig...

Was motiviert dich, bei der Ralley mitzumachen?

Die Herausforderung so ein Projekt mit zu organisieren und durchzuführen und dabei bei der Vorbereitung sowie bei der Rallye selbst viel Spaß zu haben.

Was magst Du gerne?

Am liebsten habe ich natürlich meine Frau Gabi (ich wurde gezwungen das zu schreiben) und meine Kinder sowie den Rest meiner Familie. Mit Freunden ausgehen, gutes Essen und Trinken gehören genau so dazu wie gemütliche Fernsehabende.

Was kannst Du überhaupt nicht leiden?

Gewalt und Brutalität mag ich genau so wenig wie Dummheit und Arroganz aber leider begegnet man beidem immer öfter.

Was ist Dein Lieblingsessen?

Als Hobbykoch und begeisterter Grillmeister kreiere ich meine Lieblingsessen am liebsten selbst und zieh mir aber auch mal SchniPoSa und Currywurst rein.

Was ist Dein Lieblingsgetränk?

Je nach Stimmung: Ein Glas Rotwein am Abend zu Hause oder ein kühles Bier im Biergarten.

Hast Du Hobbies?

Wer hat die nicht?  Bei mir ist es die Sammelleidenschaft rund um die amerikanische Kultmarke ZIPPO und obwohl ich das Rauchen kürzlich aufgegeben habe, wird mit Sicherheit eines dieser genialen Feuerzeuge mit auf die Reise gehen.

Dein Motto für die Reise?

Unterwegs alle Schwierigkeiten und Aufgaben zu meistern und mit 8 Mann und 4 Autos in Amman anzukommen.

Folgen Sie uns